Ich habe mich der Liebe versprochen.

Meiner Kindheit und Jugend in Weißrussland habe ich es zu verdanken, unzählig viele Facetten des Leides und der Schönheit kennen gelernt zu haben. Gefangen in einem engen Korsett der sowjetischen Diktatur und der zutiefst konservativen Gesellschaft, in einem Ort unweit von Tschernobyl, entwickelte ich einen enormen Überlebenswillen, Sensitivität, Bezug zur Natur und Streben nach grenzenloser Freiheit.

So war es für mich ein natürlicher Schritt, ein Aufbruch in die Freiheit, nach dem Zerfall der Sowjetunion und meinem ersten Studium 1997 nach München zu kommen. Hier fand ich einen nährenden Boden und machte mich nach einigen beruflichen Stationen, zwei Buchprojekten, zwei Ehen sowie Geburt meiner Tochter als Seminarleiterin, Coach und Künstlerin selbstständig. Psychotherapeutische Ausbildung sowie zahlreiche traumatherapeutische und spirituelle Fortbildungen folgten.

Das Leben brachte mich zu einer tiefen Auseinandersetzung mit mir selbst und führte mich in die tiefsten Dimensionen des Seins, für die ich keine Worte finde. Der Spur der Hingabe folgend, machte ich mutige Schritte und entdeckte hinter dem Schleier des Traumas die Liebe. Das Angekommensein in sich, in der Welt, im eigenen Herzen.

Darum freue ich mich, wenn Du vorbeikommst und ich Dich ein Stück weit begleiten kann – Deiner Spur der Hinhabe folgend… Zu deinem Ich-Bin, zur bedingungslosen Verbundenheit mit allem Sein.

Heilpraktikerin für Psychotherapie, M.A. Anglistik & Psychologie, Seminar- und Aufstellungsleiterin, Trauma- und Paartherapeutin, systemische Coach für bedingungslose Selbstliebe und Beziehungen, Sängerin sowie Autorin / Rednerin. Ausbildnerin, eigener Ansatz “Spirituelle und Somatische Trauma Therapie”. Siehe dazu: www.traumatherapie-ausbildung.com

(DIE WELT, SPIEGEL ONLINE, NEWS, Brigitte, Basler Zeitung, Badische Zeitung u. viele A. sowie Fernseh- und Radiobeiträge (3Sat, n-tv, BR, Markus Lanz, SWR)).

Kundenstimmen

Sich lieben

Ich biete dir Coaching und Psychotherapie Einzelsessions, Vorträge und Seminare zum Thema Selbstliebe und gesunde Beziehung zu sich selbst. Vereinbare die kostenlose telefonische Erstberatung:

Dich lieben

Ich biete dir paartherapeutische Sessions, Seminare, Webinare und Workshops zum Thema Liebe, Sexualität und gesunde Beziehungen. Vereinbare die kostenlose telefonische Erstberatung:

Der Weg

Einmalige Verbindung aus traumatherapeutischen und körperorientierten Methoden, Coaching, Mentaltraining, Schwingungskompetenz und Energiearbeit. Lass dich beraten:

Aus meinem Blog

Weitere Informationen zu meiner trauma- und paartherapeutischen Praxis findest du hier: